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Kundenindividuelle Service- und Supportvereinbarungen


Kundenindividuelle Service & Supportvereinbarungen

COSYS Inventurservice besteht seit 30 Jahren und bietet Ihnen alles, was Sie für eine reibungslose Inventur brauchen. Neben kundenspezifischer Inventur Software und Inventurgeräte bieten wir unseren Kunden auch vollumfängliche Dienstleistungen an. Wenn Sie Ihre Inventur mit COSYS machen, können Sie sich auf einen erfahrenen Partner verlassen. Bei Fragen und Supportfällen steht Ihnen unser erfahrenes Servicepersonal und Supportteam telefonisch zur Verfügung und liefert technische Unterstützung. Sollte der telefonische Support nicht ausreichen, schaltet sich unser Servicepersonal durch das Fernwartungstool COSYS QuickSupport auf Ihr MDE Gerät oder Inventur-PC. Über COSYS QuickSupport können unsere Supportmitarbeiter direkt an Ihr Inventursystem arbeiten und so Fehler schnell lokalisieren und beheben. Unser Support hilft Ihnen vor, während und nach der Inventur, damit Sie sich sorgenfrei um Ihre Bestandszählung kümmern können.


Kunden mit abgeschlossenen Vereinbarungen und Supportverträgen werden vom COSYS Support priorisiert und als erstes supportet.

Sollten Sie Ihre Inventur an Wochenenden oder Feiertagen durchführen, bieten wir Ihnen spezielle Service- und Supportleistungen an. Nach individueller Absprache oder mit unseren Supportverträgen können Sie sich auch an Wochenenden und Feiertagen an unseren Support wenden. Gerne stellen wir Ihnen für die Dauer der Inventur unseren Support abrufbereit zur Verfügung. Damit stellen Sie einen störungsfreien Inventurablauf sicher.



Kundenindividuelle Service & Supportvereinbarungen

Inventur Supportvereinbarungen Zeitraum

Während den klassischen Inventurmonaten Dezember, Januar und Februar verlängern wir unsere Supportzeiten, um immer für Sie da zu sein. Unsere Service- und Supporthotline ist in diesem Zeitraum werktags von 07:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Außerhalb der inventurintensiven Monate (März bis November) steht Ihnen unsere Hotline werktags von 08:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.

Selbstverständlich sind wir für Sie auch außerhalb dieser Zeiten und am Wochenende erreichbar. Wir wissen, dass besonders der Einzelhandel die Stichtagsinventur häufig außerhalb der regulären Öffnungszeiten oder auch am Wochenende macht. In diesen Fällen machen wir mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Supportvereinbarung, um zur gewünschten Zeit erreichbar zu sein.


Dienstleistungen
  1. Softwareberatung und Erstellung Anforderungskatalog

  2. Telefonischer Remote Support auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten

  3. Persönlicher Support an Wochenenden und Feiertagen

  4. Software Schulungen durch COSYS Inventur Experten

  5. Out-of-the-Box Konfiguration Ihrer MDE Geräte

Vorteile
  1. Schnelle Problemlösung

  2. Ständige Erreichbarkeit Ihrer persönlichen Servicemitarbeiter

  3. Freundliches Servicepersonal

  4. Kompetenter Support

  5. Individualisierte Supportdienstleistungen

COSYS Inventur Beratung, Software-Schulungen und Support


Kundenindividuelle Service & Supportvereinbarungen

Eine gute Inventur Software ist an den Inventurprozess perfekt angepasst und spart Ihnen damit Zeit und Geld. Aus diesem Grund setzten wir uns mit Ihnen gemeinsam zusammen, um Sie zu beraten und die Inventur zu planen. Wir präsentieren Ihnen gerne passende Inventurlösungen und Funktionen und formulieren mit Ihnen gemeinsam alle Anforderungen an Ihre Inventur Software. Durch diese umfangreiche Beratung garantieren wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen effizient bei der Inventur hilft.



Auf Wunsch machen wir eine Schulung, um Ihre Inventurleiter und Inventurhelfer bestens auf die Benutzung des Inventursystems vorzubereiten. Unsere Berater für Inventuren führen die Schulung entweder bei Ihnen Vor-Ort oder bei uns im Haus durch. Remotetermine sind ebenfalls möglich.

Damit die Inventurdaten reibungslos in Ihre Warenwirtschaft übertragen werden, konfigurieren unsere Servicemitarbeiter die MDE Geräte vor der Inventur. Sie erhalten somit sofort einsetzbare Inventurgeräte.

Auf Anfrage bieten wir eine persönliche Inventurbetreuung Vor-Ort durch unsere Servicemitarbeiter an.



Ihr Vorteil bei Kundenindividuelle Supportvereinbarungen:

Während des vereinbarten Zeitfensters steht Ihnen ein persönlicher Servicemitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihn jederzeit über eine entsprechende Mobilfunknummer telefonisch erreichen. Durch diesen persönlichen Kontakt erhalten Sie schnellen Support ohne lange Wartezeiten. Die Bedürfnisse und die Brisanz bei einer Stichtagsinventur sind uns bekannt. Deshalb beheben wir auftretende Probleme sofort!



Für eine ausführliche Beratung steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung

Herr Arne Gritzka
Tel.: +49 5062 900 24
Fax: +49 5062 900 30
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


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