Endkundensupport für COSYS Inventursysteme
Wenn etwas bei Ihrer Inventur schief geht stehen wir Ihnen zur Seite. Mit unserem deutschsprachigen Endkundensupport helfen wir Ihnen bei Support- und Störfällen Ihres Inventur Mietsystems. Auch Fragen Ihrer Inventurverantwortlichen und Inventurhelfer beantwortet unser Support gerne. Während unserer regulären Geschäftszeiten können Sie über unsere Support-Hotline in Kontakt treten und Ihre Problemsituation genau schildern. Unser Supportteam hört sich Ihre Problembeschreibung genau an und begibt sich auf die Fehleranalyse. Je nach Schwere des Fehlers können Sie sich auf unsere verschiedenen Supportleistungen verlassen. Die meisten Fehler lassen sich telefonisch lösen, indem unser Servicepersonal Sie Schritt für Schritt durch die Problemlösung begleitet.
Sollte der telefonische Support nicht ausreichen, können Sie sich auf unseren Remote Support verlassen. Unsere Supportmitarbeiter schalten sich in diesem Fall mit dem COSYS QuickSupport Tool auf Ihr Inventursystem oder Ihr MDE Gerät und beheben via Fernwartung alle Probleme.
Sie können unser Supportteam jederzeit werktags von 08:00 bis 17:00 über unsere Support-Hotline erreichen. Innerhalb der inventurintensiven Monate Dezember, Januar und Februar ist unser Support sogar werktags von 07:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
Planen Sie Ihre Inventur außerhalb Ihrer Öffnungszeiten durchzuführen, beispielsweise nach „Ladenschluss“ oder an Wochenenden oder an Feiertagen? Dann bieten wir Ihnen spezielle Service- und Supportleistungen an. Mit individuellen Absprachen und dauerhaften Supportverträgen sichern Sie eine reibungslose Inventur zu Ihrer gewünschten Zeitspanne. Sie legen den Zeitpunkt Ihrer Inventur fest, ob an Wochenenden oder Feiertagen und wir stellen ein vereinbartes Supportteam zur Verfügung. Unser Supportteam ist telefonisch abrufbereit und liefert bei Bedarf die kompetente Unterstützung und nötige Erfahrung, die Sie für eine reibungslose Inventur brauchen.
COSYS QuickSupport
Neben unserer telefonischen Support-Hotline, über die sich viele Probleme beheben oder Fragen Ihrer Inventurverantwortlichen und Inventurhelfer zu unseren Inventursystem klären lassen, stellen wir auch jedem Kunden unser Fernwartungstool COSYS QuickSupport zur Verfügung.
Mit den COSYS QuickSupport bekommen unsere Supportmitarbeiter einen direkten Zugriff auf Ihre Inventurgeräte inkl. der installierten Inventur-Applikation oder auf Ihren Inventur-PC. Durch den QuickSupport können unsere Supportmitarbeiter mögliche Probleme lokal und schnell lösen.
Prozess Beratung und Software Schulungen
Telefon Support innerhalb der Geschäftszeiten
Fernwartungen und Support auf MDE Geräten oder PC
Konfiguration Ihrer MDE Geräte out-of-the-Box
Zuverlässige und schnelle Problemlösung
Ständige Erreichbarkeit innerhalb unserer Geschäftszeiten
Freundliche und kompetente Supportmitarbeiter
Persönliche Beratung durch Inventur Experten
COSYS Inventursysteme
COSYS Inventursysteme helfen Ihnen dabei Ihre Inventur schnell und digital zu meistern. Dazu bestehen unsere Inventursysteme aus der passenden Hardware und der dazugehörigen Inventur Software, die sich aus einer mobilen App und einem datenverwaltendem Backend zusammensetzt. Mit der Inventur App und den MDE Geräten können Sie Artikel, Zählplätze und Mengen durch einfache Barcodescans innerhalb Sekunden erfassen und ersparen sich so die herkömmliche Zettelwirtschaft. Alle erfassten Inventurdaten werden von der COSYS App sauber und ordentlich verarbeitet und an das Backend übertragen, das On-Premise in Ihre IT-Landschaft installiert wird oder in der COSYS Cloud gehostet wird.
Unsere Inventursysteme können Sie zu kostengünstigen Pauschalen für die Dauer der Inventur mieten oder aber Sie kaufen das Inventursystem.
Benötigen Sie Support mit Ihrem COSYS Inventursystem oder haben Sie Interesse an einer Miete oder einem Kauf unserer Inventur Lösungen?
Für eine ausführliche Beratung steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung:
Herr Arne Gritzka
Tel.: +49 5062 900 24
Fax: +49 5062 900 30
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!